Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mehrzweck Faltfilter

Jeder kennt das Problem. Man hat Spaß am Kochen, doch ständig muss man sich zum Mülleimer bücken, um etwas zu entsorgen. Gemüse muss mühsam von Hand gewaschen werden. Einzelne Küchenhelfer müssen genutzt werden, um etwas abtropfen zu lassen.

Gute Mehrzweck Faltfilter und Abgießhilfen in der Übersicht

Gemüse waschen mit dem Mehrzweck Faltfilter

Dank der Vielseitigkeit des Mehrzweck Faltfilters ist auch das Waschen von Gemüse kein Problem mehr. Der Faltfilter kann am Waschbecken angebracht werden. Hier kann nun das Gemüse eingefüllt werden und durch die Eigenschaften des Filters, kann man das Wasser einfach durchlaufen lassen und das Gemüse kann problemlos gesäubert werden.

Hierbei spart der Mehrzweckfilter nicht nur Platz, welcher für andere Küchengeräte genutzt werden kann, sondern er spart auch eine Menge Zeit. Hiermit ist das Säubern nur noch eine Sache weniger Sekunden und sobald das Gemüse gewaschen ist, kann der Filter sofort für andere Küchenarbeiten genutzt werden, ohne das eine aufwendige Reinigung nötig ist.

Vorteile des Küchengadgets

Ein solches Küchengadget hat viele Vorteile, welche gerade in der Küche sehr von Vorteil sind.

  • Der Filter spart Platz und Zeit, dank seinem innovativen Design ersetzt er eine Vielzahl von Küchengeräten und Küchenhelfern, die eine Reinigung nach der Benutzung benötigen und zudem noch Platz wegnehmen.
  • Überall kann das Mehrzweckgadget angebracht werden und durch das schlichte und dennoch moderne Design, passt es in jeden Raum ohne als stören empfunden zu werden.
  • Das starke Material des Mehrzweck Faltfilters hilft nicht nur bei Arbeiten in der Küche. Durch den praktischen Saugnapf können auch Schwämme, Lappen und andere Küchenhelfer darin aufbewahrt werden, wenn sie gerade nicht gebraucht werden.
  • Während die offensichtlichen Anwendungsmöglichkeiten bereits nahezu grenzenlos sind, bietet das praktische Küchengadget Möglichkeiten zur Nutzung als Ablage in Badezimmer, Abstellkammer und allen anderen Räumen des Hauses.

Mit einer derartigen Liste von Vorteilen kann man sicher sagen, dass die Anschaffung eines Mehrzweck Faltfilters definitiv eine Überlegung wert ist. Dies gilt nicht nur für Hobbyköche, sondern auch für Menschen, die gerne Platz sparen oder effizient arbeiten.

Anbringung des Mehrzweck Faltfilters

Die Anbringung des Filters ist dank des integrierten Saugnapfes sehr einfach und kann an jeder ebenen Oberfläche erfolgen. Die Oberfläche selbst und ihre Beschaffenheit ist hierbei zu großen Teilen irrelevant. Ob Waschbecken, Wand oder Schublade ist egal, der Filter sollte an all diesen und noch vielen weiteren ebenen Flächen problemlos halten.

Durch die sehr hohe Belastbarkeit des Filters, hält dieser auch sehr gut an diesen Flächen, wenn er bis zum Rand gefüllt ist. Somit muss man sich keine Sorgen machen, dass der Filter überlastet werden könnte oder ähnliches. Die Funktion des Filters kann mit einem hängenden Abfalleimer, der in der ebenso leicht anzubringen ist, noch ergänzt werden.

Weitere Empfehlungen der Redaktion

Gib den ersten Kommentar ab

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.